Skip to main content

Stillvolle Herbstkränze aus Blumen

 

Verschönere dein Zuhause auf dem Weg zur kalten Jahreszeit und bring das gewisse Etwas in deine vier Wände. Hierfür eignen sich Kränze besonders gut und wir verraten dir warum. Gerade im Herbst, sozusagen auf dem Weg zur kalten Jahreszeit, zieht es uns mehr und mehr nach drinnen. Mit einem farbenfrohen Herbstkranz sorgst du für eine entspannte und wohlige Atmosphäre, passend zu deinem heißen Kakao auf der Couch.

Auch unsere Kränze zeichnen sich durch eine durchdachte Auswahl an Trockenblumen und Accessoires aus. Mal üppig in der Wirkung, mal dezent gestaltet – aber immer rund, fertigen wir deinen Herbstkranz nach deinen Wünschen an oder lassen unserer Kreativität freien Lauf. In jedem Fall holst du dir einen absoluten Hingucker in dein Heim.

 

Trockenblumenkränze & trendige Loops

 

Auch die ursprüngliche Bedeutung eines Kranzes lassen wir nicht außer Acht. Schon in der Antike luden Türkränze zum Eintreten ein und brachten – je nach Thema – Segnungen und beste Wünsche für die BewohnerInnen. Ohne Anfang und ohne Ende symbolisiert der Kranz die Unendlichkeit und den ewigen Kreislauf der Natur – konserviert in unseren Blumlingen. Zudem solltest du die beruhigende Wirkung eines kreisförmigen Deko-Objektes nicht unterschätzen. Mit seiner schlüssigen Form sorgt der Herbstkranz für Ausgeglichenheit und bildet einen hervorragenden Kontrast zu Zimmerecken.
Durch die harmonische Anordnung unserer Materialien eignen sich unsere Herbstkränze nicht nur als Türschmuck. Auch in Fenstern oder an Wänden hängend zaubern dir Gräser, Früchte und Trockenblumen ein Lächeln ins Gesicht. Und nun ja, schon unsere Großmütter sagten: “So ein Kranz ist eine runde Sache.”

Schau dich in unserem Shop gern um, lass dich inspirieren und sprich uns bei Fragen gerne an.